Unser EinzelCoaching richtet sich speziell an Frauen und Männer, die alleine zum Coaching kommen möchten, weil sie unzufrieden in ihrer Partnerschaft sind und ihre Partnerin/ihr Partner (noch) nicht mitkommen möchte.

Wir sind der Meinung, dass Frauen besser von Frauen gecoacht werden, vor allem wenn es um Weiblichkeit und Beziehungsprobleme geht.

Männer sind besser bei einem Mann aufgehoben, der sie begleitet.

Denn Männer und Frauen sind unterschiedlich in ihrer Wahrnehmung und auch in ihrer Kommunikation.

 

Den Part des Coaching für Frauen übernimmt Cornelia Theresia Rahl, die dich aufgrund ihrer diversen Ausbildungen wie beispielsweise als Heilpraktikerin, Lebensberaterin und Paar- & Familiencoach einfühlsam und kompetent auf dem Weg in deine Weiblichkeit und damit in eine zufriedene Partnerschaft begleitet.

Roberto Rahl ist zuständig für den Bereich des MännerCoaching.
Durch seine langjährige beratende Tätigkeit im IT-Bereich und die Ausbildungen zum Lebensberater und Paar- & Familiencoach ist er dein Ansprechpartner, wenn es um "männertypische" Probleme rund um die Beziehung geht.

 

Denn nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offbart sich der Weg.

Paulo Coelho

 

EinzelCoaching Frauen

FrauSein - WeiblichkeitLeben

Jede Frau ist einzigartig und wunderbar in ihrer Weiblichkeit. Oft entstehen durch die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wahrnehmung von Mann und Frau Beziehungsprobleme.

Du hast den Wunsch deine langweilig gewordene Partnerschaft wiederzubeleben? Du bist unglücklich in deiner Partnerschaft? Du möchtest dich wieder für deinen Partner begeistern können? Du möchtest eine harmonische und liebevolle Partnerschaft führen? Du möchtest Deine Weiblichkeit wieder entdecken und leben?

Wir schauen uns dein konkretes Anliegen gemeinsam an. Ich zeige dir Wege, sich für die Fülle deiner eigenen Potenziale zu öffnen, deine Weiblichkeit zu entdecken und zu lieben und dadurch einen Weg zu einer erfüllten Partnerschaft zu finden.

Du möchtest lieber mit anderen Frauen zusammen in deine Weiblichkeit kommen?

Dann ist ein Seminar genau das richtige für dich. Hier kannst du gemeinsam mit anderen Frauen deine Weiblichkeit (neu) entdecken.

 

EinzelCoaching Männer

Brenzlige Beziehungsthemen nicht ernst zu nehmen ist bei uns Männern durchaus verbreitet. Für viele von uns ist es nicht einfach, anbahnende Beziehungsprobleme frühzeitig zu erkennen, diese aufzugreifen und angemessen zu reagieren. Nach einer Auseinandersetzung stellt sich erfahrungsgemäß der Alltag wieder ein - also besteht noch kein konkretes Problem - oder doch?

Eine Frau nimmt anbahnende Beziehungsprobleme meist anders wahr. „Ich habe das Thema bereits 5 Mal angesprochen und nichts ändert sich!“.

Es ist folglich nicht überraschend, dass sich so schleichend Beziehungskrisen entwickeln können, die sogar zu Trennungen führen können.

Ich helfe dir gerne, aus dem „Männer Dornröschenschlaf“ aufzuwachen und dein Beziehungsleben auf ein für beide Partner harmonisches Fundament zu stellen.

Meist hast du bereits ein konkretes Anliegen, das wir betrachten können. Gerne schauen wir bekannte Situationen und Reaktionsmuster an - wodurch wir sehr schnell die konkreten partnerschaftlichen Reibungspunkte aufdecken und alternative Reaktionen besprechen können.

Adresse & Kontakt

CoachingPraxis Rahl
Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall-Sulzdorf

Tel: 07907  - 9999 788
Mail:

Mail:

Mail:

Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Roberto und Cornelia Theresia Rahl

Schnell-Anfrage